Feedbacks

Red Bull Mediahouse_Outdoor Veranstaltung Jänner 2013

"Ich wollte mich nochmal bei dir/euch bedanken für die tolle Organisation der "Side Events" unseres Workshops Mitte Jänner.
Es hat alles super geklappt und die Teilnehmer der "Winter-Olympiade" eine Menge Spaß bei den Aktivitäten.

Gerne empfehle ich euch intern Kolleg(inn)en weiter beziehungsweiter melde mich falls wir wieder einen Workshop am Tauern planen!"

Alles Liebe, Grüße aus Salzburg
Karin
Red Bull Media House

KARIN STEGER
Commercial Organization

Agrana Teambuilding Event 2012

Mit einer internationalen Gruppe von über 60 Personen den mittleren und oberen Managements war die AGRANA Zucker Division im April 2012 zu einem Review und Teambuildingevent in Obertauern.
Bei einer anstrengenden, herausfordernden aber auch sehr lustigen Winterolympiade mit sechs verschiedenen zu bewältigenden Stationen konnten sich alle verausgaben und näher zusammen wachsen. Ein „Eierlauf“ mit Schneeschuhen machte eben so viel Spaß wie mit verbundenen Augen auf Kommando eines Kollegen oder einer Kollegin durch einen Hindernis Parcours im Schnee zu finden. Aber auch die technische Einführung in Lawinensuchgeräte, mit inkludierter „Schaufelei“, Airbordfahren und Nagelstockschlagen führte das Team näher zusammen.
Das zweite Event, das Fr. Grillitsch für AGRANA bei dieser Veranstaltung organisierte, war ein Schneeschuhbiathlon-Staffel. Mit Strafrunden für Fehlschüsse führte dieser einige TeilnehmerInnen an und über die eigenen Grenzen. Aber durch die tolle Motivation und den Elan von Silvia und ihrem Team war der Ehrgeiz groß, aber die Freude an der Sache noch größer. Natürlich wurden die Gewinnerteams abends bei einer toll inszenierten Siegerehrung gebührend gefeiert.
Die AGRNA möchte an dieser Stelle Silvia Grillitsch und ihrem gesamten Team für die tolle Organisation und Motivation und den vielen Spaß bedanken – ihr habt dazu beigetragen, dass wir uns weiter entwickeln konnten – Dankeschön!

Anhang: