Organisation

 

 Silvia Grillitsch, BA

Ist in Obertauern aufgewachsen und war bis 17 professionell im Skirennlauf tätig, absolvierte die Höhere Lehranstalt für Tourismus in Bad Hofgastein und studierte Innovation und Management in Salzburg. Arbeitete in leitenden Positionen im Tourismus und Hotellerie in den USA, Australien, Frankreich, Italien, Schweiz und Österreich. Ist staatlich geprüfte Skilehrerin und Skiführerin und hat 2011 die Leitung der CSA Skischule Grillitsch & Partner übernommen. Spricht Englisch, Italienisch und Französisch und ist leidenschaftliche Sommelière. Liebt Querdenker und neue Ideen.

E: silvia@s-line-events.at
T: +43 664 33 288 16
Römerstrasse 53
A-5562 Obertauern 

  

 Uwe Penker, MSc

Aufgewachsen im Nationalpark Hohe Tauern und hat heute noch einen großen Bezug zu den Alpen. In seiner Freizeit ist er gerne in den Bergen und oft auch als aktives Mitglied des Österreichischen Bergrettungsdienstes unterwegs. Uwe Penker schloss seinen Master of Science (MSc) im Bereich Coaching & Organisation Development ab. In der Organisationsentwicklung ist Uwe Penker auf Organisationskultur, Wissensmanagement und Strategieentwicklung spezialisiert. Darüber hinaus zählen systemisches Coaching und Outdoor-Teamentwicklung zu seinen Spezialgebieten.

E: uwe@s-line-events.at
T: +43 664 76 830 52
Gartengasse 20/25
A-1050 Wien